Ende der Sommerpause

am

In den letzten Wochen war es auf der Leibspeis sehr ruhig und vielleicht habt ihr euch inzwischen schon gefragt, ob hier denn gar nichts Neues mehr kommt. Zugegeben: Die sommerliche Blogpause war nicht unbedingt geplant. Woran das lag? Verena und Markus waren am Einrichten ihrer Wohnung, hatten beruflich und studientechnisch viel um die Ohren. Sie haben auf Hochzeiten getanzt, am Teich gefeiert, zu Hause geputzt, gebohrt, geschraubt, an Abschlussarbeiten und Vorträgen geschrieben, gearbeitet und in der Sommerhitze geschwitzt. Es mangelte also ein wenig an Zeit und Muße für Kreativität.

Es ist aber nicht so, dass in diesen Tagen nichts gekocht worden wäre. Außerdem haben wir auch mal kurz Urlaub gemacht. Davon möchten wir euch mit neuem Elan berichten und die Fotos, die dabei entstanden sind, mit euch teilen.

Kurzum: Die Leibspeis ist zurück! Wir bedanken uns für eure Geduld und erwarten euch mit neuen Rezepten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s